Wir sind Tätig In Bremen und Bremerhaven

In Bremen sind wir gestartet, hier in Schwachhausen sind wir zu Hause. Von hier aus beraten wir mittelständische Unternehmen und mit besonderen Schwerpunkten im Erbrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht auch Unternehmer, Freiberufler und Privatpersonen. Wir begleiten bundesweit mittelständische Unternehmen aus Handel, Industrie und Logistik, dem Dienstleistungssektor und der Kreditwirtschaft. Das Leitbild des ehrbaren Bremer Kaufmanns ist uns dabei Ansporn und Verpflichtung zugleich.

 

Bremerhaven ist ein attraktiver, dynamischer Wirtschaftsstandort und für uns der ideale Ausgangspunkt, um Unternehmen aus der Küstenregion optimal vor Ort zu betreuen. Wir sind für die Hafenwirtschaft wie auch für Industrie- und Bauunternehmen tätig, begleiten Kreditinstitute und Immobilienprojektierer. Unseren besonderen Schwerpunkt in der Lebensmittelindustrie konnten wir in „Fischtown“ signifikant ausbauen. Das Gesicht Bremerhavens verändert sich so rasant wie nachhaltig – als der anwaltliche Ansprechpartner für Industrie und Handel in der Region gestalten wir diesen Aufbruch mit.

Bremen

Slevogtstraße 48
28209 Bremen
0421 333922 0

Bremerhaven

Am Strom 2 (Sail City)
27568 Bremerhaven
0471 986934 0